Projekte

Der historische Verein Gengenbach berichtet auf dieser Seite über seine laufenden und abgeschlossenen Projekte.

Wer Interesse hat oder an einem unserer Projekte gern mitwirken möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen. Dazu man nicht Mitglied des Historischen Vereins sein. Alle historisch Interessierten, auch Institutionen, sind uns willkommen.

Der Erhalt der vielen beachtenswerten Kleindenkmale in unserer Stadt liegt uns besonders am Herzen. Wir organisieren auch Fachvorträge in der Zusammenarbeit mit der Volkshochschule.

An dieser Stelle werden wir künftig zu Projekten, Vorträgen und Exkursionen einen kleinen Abschluss-Bericht veröffentlichen, damit alle Themen transparent nachzulesen sind.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung